Follower

Dienstag, 14. Mai 2013

Das neuste Projekt: der Tierladen

Die Terrarien sind fertig, das Aquarium angefangen
 
 
 
 

 

 








Kommentare:

  1. Hallo Ines !
    Willkommen im Bloggerland.
    Deine Idee mit dem Tierladen finde ich klasse.
    Dein Chamälion sieht toll aus. Habe auch ein Tropen/Reptilien Haus gemacht und es ist eines meiner Lieblingsprojekte. Privat haben wir auch ein sehr großes !
    Muss jedoch als Tierliebhaber sagen, das in deinen Terrarien einwenig fehlt. Was ist denn mit Wasser und Futter, Höhlen zu verstecken usw usw.Gerade bei Terrarien da kann man soviel schönes einbauen um es den Tierchen richtig gut gehen zu lassen.
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust !!!
    Nun noch ganz viel Spaß mit den Terrarien und einen lieben Gruß- auch an dein Mama !
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  2. Welcome to blog land. You have made many fine minis. Good luck with your blog.
    Hugs
    Wyrna from A fairytale come true.

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo Ines, schön, dass es wieder einen BLOG mehr gibt.
    Du hast ja tolle Sachen gebastelt, aber da muß ich Skiddi Recht geben, ein bißchen könnte in die Terrarien noch rein.Du muß dir unbedingt Skiddis anschauen.

    Die kleinen Teiche mit den KOIs sind dir auch super gelungen, hast du da Puppenwasser genommen,
    oder Kleber???.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. You're an artist! I like your minis.
    Bye, Faby

    AntwortenLöschen
  5. Your items are wonderful. Welcome to blogland :)
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen